Alle Blumenlichter in der Übersicht

Blumenlichter 23×23

       

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

 

 

Blumenlichter – Mini

 

 

 

 

 

 

 

Blumenlichter – Gläser

 

…Ich habe oft einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt bekommen. Doch irgendwann hatte es mit jedem dann ein trauriges Ende, als die ersten Blätter verwelkten und herunterfielen.

Der einzige Weg den diese einst farbenprächtigen Blumen nunnoch erwartete, war der Weg in den Mülleimer. Zwischen alten Eierschalen und schimmeligem Brotscheiben sollten sie nun verrotten.
Dieses Bild sollte sich bei mir nicht mit jedem mit Liebe und Freude geschenkten Strauß festsetzen.
Daher nahm ich eines Tages kurzerhand die Schere in die Hand, pflückte Blatt für Blatt und legte die kleinen Kostbarkeiten zum Trocknen in eine Blumenpresse. Immer in der Hoffnung mir fiele eines Tages eine geeignetes Projekt ein, um diesen Schönheiten neues Leben einzuhauchen.

Und nun ist es endlich soweit, und ich freue mich, diese leuchtenden Blumenlichter mit euch teilen zu können.

Blumige Grüße
Frl. Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert